Anmelden
Jochen Schönleber

Jochen Schönleber

Der gebürtige Tauberbischofsheimer wuchs in Karlsruhe auf und absolvierte seine Ausbildung bei der dortigen Landesbausparkasse. Nach der ersten Station im Firmenkundengeschäft einer Sparkasse wechselte er zu einer Großbank. Hier war er im nationalen und internationalen Firmenkundengeschäft in verschiedenen Funktionen und Führungsverantwortung tätig. 

2009 wechselte der diplomierte Wirtschaftsjurist und Bankbetriebswirt als Bereichsleiter für das Unternehmenskundengeschäft zur Kreissparkasse Böblingen, wo er neben dem Großkundengeschäft auch die Abteilungen Außenhandel sowie Zins- und Währungshandel verantwortete. Ab 2011 übernahm er zusätzlich die Funktion als Vertreter des Vorstandes. 

Seit dem 1.1.2016 verantwortet Jochen Schönleber alle Marktbereiche im Privat- und Firmenkundengeschäft sowie den Handel.

 Cookie Branding
i