Hauptnavigation

Sebastian Finck

Sebastian Finck begann seine berufliche Laufbahn 1998 bei der Kreissparkasse Clausthal-Zellerfeld mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Über die Stationen Sparkasse Grünberg und Taunus-Sparkasse kam der gebürtige Harzer 2010 zur Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Der Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt war in verschiedenen Bereichen des Kunden- und Kreditgeschäftes tätig und leitete zuletzt den Bereich „Unternehmen und Selbständige“ bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Er ist unter anderem Aufsichtsratsmitglied bei der „Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsbaugenossenschaft Marburg-Cappel eG (GWSBG)“ und der  „Energiegenossenschaft Marburg-Biedenkopf“ und beschäftigt sich nicht nur beruflich, sondern auch privat mit dem Thema “Erneuerbare Energien“. Zu diesem Thema ist er mittlerweile auch überregional als Referent gefragt.

Der 45jährige Finck hat einen Sohn und ist auch in seiner Freizeit als Führungskraft in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

 Cookie Branding
i